Donnerstag, 16. November 2017

RV-Tasche mit Geldbörse ...

... zartes Paisley-Muster mit Rosa für eine junge Frau.
Eine Wunschtasche :) - ein Gastgeschenk. ...
Taschenmaß: 32cm x 36cm ohne Henkel :)

Geldbörse -geschlossen
Geldbörse - offen
 ... Das Zusammenfalten der Tasche. ...

... Ich hatte fast alle Schritte vergessen - vielleicht sollte ich jeden Monat eine RV-Tasche nähen damit ich im Thema bleibe *lach*. ...
... PS: Verpackt - auch das zweite Gastgeschenk.  Das sind diese Socken :). ...

2 Kommentare:

  1. Ah ja, da habe ich einen Moment gebraucht, was du gemacht hast. Die kleine Reißverschlußtasche ist im Taschenboden! :)
    Schick und praktisch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.